Wurfankündigungen, Welpen, Welpenvermittlung, Junghunde ...

Für eine Mitgliedschaft von nur 20,00 Euro jährlich können alle seriösen Welpenbesitzer hier ihre Wurfankündigungen, Welpen, Junghunde vorstellen.

Deckrüden, Zuchthunde oder in Not geratene Hunde können ebenfalls in der entsprechenden Rubrik vorgestellt werden.

Viele Hunde-, oder Welpeninteressenten vermeiden vorallem diverse und  unseriöse Portale im Internet.


"Der vollkommenste Hund ist der Pudel, und was Gescheites und Braves am Hunde gerühmt wird, bezieht sich vereint auf ihn. Er hat Eigenheiten, Sonderbarkeiten, Originalitäten und Genialitäten. An ihm ist alles Psyche. Der Pudel ist von Natur aus gut. Jeder schlechte ist durch Menschen schlecht gemacht worden."

(Peter Scheitlein in: Versuch einer vollständigen Tierseelenkunde - 1840)

Aktuelle Doodle und Pudelwelpen, in aussergewöhnlichen Farben !

Sable, schw. Maske, brown sable,  brown tan,weiße Abz., braun, black & tan, black tricolor, schwarz, mit & ohne  Abz.

 

Bei us gibt es Doodle & Pudelwelpen aus unserem Verein mit 4-wöchiger, kostenloser Krankenversicherung

 

In unserem Hundeverein gibt es derzeit verschiedene Doodle &  Pudelwelpen in verschiedenen und außergewöhnlichen Farben. Diese sind mehrmals und regelmässig alle 2 Wochen entwurmt, wurden geimpft und haben einen Tierchip.

 

Ab dem Tag der Abgabe sind die Welpen sogar noch 28 Tage durch eine Hundekrankenversicherung für Unfälle und auch allen anderen Krankheiten, kostenlos für den Welpenkäufer versichert und somit bestens abgesichert !

 

 

Die Hundeeltern sind sehr gelehrig, klug, freundlich, intelligent, robust, leicht zu führen und vor allem absolut kinderfreundlich.

 

Natürlich sind sie auch auf alle rassetypischen Krankheiten (HD, ED- PL, PRA-, PRA rcd4-, DM-, vWD typ 1-, NE-, getestet/geröngt und frei davon.

 

Die Welpen wurden die ersten 6,5 Wochen im Haus in der Familie behütet aufgezogen um auch mit allen notwendigen Altagsgeräuschen geprägt zu werden. Anschliessend wachsen sie auf unserem Hof mit anderen Hunden, Katzen, Pferden auf und dürfenerst nach der zweiten Impfung in ein geeignetes Zuhause ausziehen.

 

Bei Interesse an den Kontaktdaten der Welpenbesitzer, an unserem Verein, www.ivr-ev.de oder einem anderen Rassehund/ Deckrüden etc. wenden Sie sich an unsere Rassebeauftragte unter 0171 35 35 593.

 

Wunderschöne Boston Terrier - Französische Bulldoggenwelpen sind bei uns gemeldet. Kontaktdaten der Besitzerin können

Sie gerne über uns erfahren.

Französische Bullywelpen, blau,blauträger, brindle u.a.

Bei uns sind sehr schöne Französische Bullywelpen gemeldet. Die Mutterhündin ist blau, trägt auch blue brindle.

Kontaktdaten können bei Interesse über uns mitgeteilt werden.

Unsere Königskinder sind am 28.09.2019 geboren !!!

Zuchtstätte von Waldbrunn zur hohen Burg von Ellar.

Fenja Clara hat 9 Welpen, 7 Rüden und 2 Weibchen das Licht der Welt geschenkt.Fenja Clara ist eine Großpudel Hündin in der Farbe Schwarz. Sir Henry ist ein Großpudel Rüde in der FarbeSchwarz.
Dies sind die Eltern der Welpen.Beide haben ausgezeichnete Papiere! Es ist ein B Wurf.( 2 Wurf).
Unsere Clara ist eine sehr liebevolle, sanftmütige Hündin.Sie versteht sich hervorragend mit Artgenossen, liebt Kinder ist sehr aufmerksam und wachsam. Clara ist eine schlanke Hündin mit sehr aufrechtem Gang und toller Muskulatur.Außerdem kann sie etwas ganz besonderes.
Clara kann Menschen mit einem Defizit unterstützen.
Henry ist ein sehr sanftmütiger und kinderlieber, aufgeweckter und intelligenter Rüde.
Ein echter Charmeur für unsere Clara!
Sein wunderschönes Persianer Fell lässt ihn einfach toll aussehen.Er ist ein großer Rüde, mit toll ausgeprägter Statur.Er ist reinerbig schwarz, dies wurde sogar durch einen Gentest bestätigt.
Beide Elterntiere haben die geforderten Voruntersuchungen zur Zuchtzulassung mit Bravur bestanden.Mögliche Erbkrankheiten wurden getestet, der Test zeigte, Clara und Henry sind frei von diesen Krankheiten.
Auf diesem Wege suchen unsere Königskinder ein neues schönes zu Hause, einen gemütlichen Platz auf dem Sofa bei ihrer neuen Familie. Ab ca. den 15. Dezember.
Wir wünschen uns für unsere Welpen, keine kleine Stadtwohnung sondern ein zu Hause mit Garten. Ein zu Hause, in dem sich mit viel Liebe und Verantwortung um den Welpen gekümmert wird.
Wo er ein vollwertiges Familienmitglied sein darf.Bitte bedenken Sie, daß neue zu Hause soll für ein ganzes Pudelleben sein.
Die Welpen sind bei der Abgabe geimpft, mehrfach entwurmt, gechipt und haben einen EU - Heimtierausweis sowie eine Ahnentafel.Sie sind bestens sozialisiert und tierärztlich untersucht.
Als Züchter ist es uns von Herzen wichtig, dass die Welpen den bestmöglichsten Start in Ihrem neuen zu Hause erleben können und dürfen.Sie haben dann bereits Alltagsgeräuche wie zb. den Staubsauger oder den Haartrockner kennengelernt.Sie sind schon mit dem Auto gefahren, kennen Kinder, fremde Hunde und Katzen.Die Welpen wachsen in der Mitte unserer Familie auf.
Kuscheln, Küsschen verschenken und mit einem Stofftier knuddeln, mögen Sie besonders gerne.
Sie sind nun gute drei Wochen alt und üben bereits das sie ihr Geschäft nicht in ihrer Wurfbox erledigen sondern in ihrer Toilettenbox.Das klappt schon prima!Bürsten und kämmen wird geübt und von den Welpen sogar gemocht.Königspudel sind eine tolle Rasse.Wichtig, wir haben keine Zwingerhaltung.Die Welpen werden auch nicht in eine Zwingerhaltung vermittelt.
Königspudel sind treue Familienhunde.Sie möchten gerne alles gemeinsam mit ihrer Familie erleben, schwimmen, spielen, kuscheln etc.Königspudel sind äußerst schlau und lernen sehr schnell.
Manchmal haben Königspudel sogar ein eigenes Hobby.Clara's Cousin geht mit seinem Besitzer zum Malteserdienst um bei der Lebensrettung zu helfen.

Eine tolle Rasse!

Wer gerne einem Welpen ein neues zu Hause schenken möchte, oder vorab Fragen hat, kann sich telefonisch unter der Nummer 0176 32054441 melden.

Ab ca. den 26.10.19 können die Welpen sehr gerne besucht werden.

Herzliche Grüße Großpudelzucht (IVR e V) von Waldbrunn zur hohen Burg von Ellar

Reizende und bildschöne  Cockerpoowelpen !

Wir sind Mitte August geboren und sind nun endlich bereit unsere schöne Stube zu verlassen.
Unsere Mama ist eine bildschöne Cockerspaniel Hündin (siehe Fotos) und unser Papa ist ein traumhaft hübscher Pudel.

Wir sind bereits 2 mal geimpft und entwurmt. Unser Tierarzt war sehr glücklich und zufrieden mit den Rabauken. Wir wurden ohne Beanstandung vom Zuchtwart abgenommen.
Zu vergeben sind: 6 Rüden, 3 Schwarze mit weißen Abzeichen, 2 Schwarz weiß gefleckte und noch
1 beige brauner.
Durch diese gezielte Verpaarung haaren wir so gut wie garnicht.
Wir sind super aufgeschlossen und entdeckerfreudig, bis jetzt hatten wir vor nichts Angst, kennen große Hunde sowie Katzen und lieben beides.
Am liebsten ziehen wir zu neuen Eltern die viel Zeit für uns haben und uns ein Hundelebenlang begleiten.
Was wir von unseren neuen Hundeeltern erwarten?  Das ist eigentlich ganz einfach: Zeit mit ganz viel Liebe und Energie damit es uns immer gut geht und wir immer glücklich sind.
Im Garten rumtollen und Spaziergänge (nach und nach mehr) finden wir besonders schön da wir uns sehr gerne bewegen und alles genau erkunden wollen.
Genauso lieben wir es auch ganz viel bekuschelt und geschmust zu werden.

Gerne ziehen wir zu Leuten mit Hundeerfahrung

 

Kontaktdaten erfahren Sie gerne von uns.

Langhaardackelwelpen in der Farbe rot

 

Langhaardackel Rüden suchen noch ein neues Heim. Am 8 Juni sind unsere Welpen gesund und

munter zur Welt gekommen. Es sind noch 2 lebhafte und aufgeweckte Rüden in (rot-schwarz) zu haben.

 

Sie heissen: Alfi (rotes Halstuch) und Schorschi (grünes Halstuch).

 

Wir sind eine liebevolle, kleine familiäre Hobbyzucht mit einer Langhaardackeldame namens Bianca (rosa Halsband) !Mutter der Jungs.

 

Ich lege großen Wert auf eine gesunde Aufzucht der Welpen durch hochwertiges Futter sowie Öle,Vitamine und Mineralien. Selbstverständlich werden unsere Jungs im Haus und in der Familie aufgezogen.

 

Meine Hunde gehen nicht in eine Zwingerhaltung ! Tägliches "Pippi-Training" steht bei uns an der Tagesordnung, damit die neuen Hundeeltern gleich beeindruckt von uns, Dackeljungs sind.

 

Natürlich werden unser Hunde tierärztlich betreut und sind bei der Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt.

 

Die Kleinen sind mit ihrer Mutter und anderen Tieren ( Hühner, Hasen, Ponys, Alpakas) bei uns am Hof. Sie kennen Auto fahren, den Straßen-, sowie Bahnverkehr.

 

Der Papa war ein Deckrüde in der selben Farbe wie die Jungs (rot-schwarz)

 

Bei ernsthaftem Interesse würde ich mich über eine Kontaktaufnahme unter 0173 49 68 421 freuen um alle weiteren Fragen beantworten zu können.